Über Uns

Informationen über unser Unternehmen

 

Unsere Leistungen

Unsere Story

Im September 2003 wurde die Firma als Einzelunternehmen von Steffen Winkler gegründet. ISW steht für Immobilienservice Winkler. Durch unsere nahe Verbindung zu Magdeburg steht von Beginn an Immobilienservice Magdeburg hinter dem Kürzel ISW.
Der ISW Immobilienservice Magdeburg ist spezialisiert auf die Instandhaltung und Werterhaltung von Immobilien. Uns ist es wichtig, ein kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein. Wir versuchen stets, alle Wünsche unserer Auftraggeber zu erfüllen und stehen auch als beratende Person jederzeit zur Verfügung.
Seit der Gründung im September 2003 sind wir stetig gewachsen und haben uns im Raum Magdeburg, Braunschweig und Wolfsburg einen guten Stand in unserer Branche erarbeitet.

Wohin geht es ?

Heute arbeiten wir unsere Aufträge mit 10 Festangestellten, neuem Fuhrpark und moderner, umweltschonender Technik ab. Unsere Kunden schätzen an uns die zuverlässige und gründliche Abarbeitung der Aufträge. Unter unseren Kunden sind kleine bis mittlere (sowie große) Immobilienverwaltungsunternehmen. Davon arbeiten wir mit einigen Kunden seit Beginn der Firmengründung im Jahr 2003 zusammen. Der Immobiliendienstleistungsmarkt befindet sich mit neuen Ideen stets im Wandel. Dort gehen wir bei guten und lukrativen Ideen gerne den Weg mit, um uns weiter zu entwickeln und zu verbessern, jedoch bleiben wir bei vielen Abläufen, mit denen wir sehr gute Erfahrungen sammeln konnten, bei den Wurzeln. Wir freuen uns über jeden Bestandskunden, Interessenten bzw. Neukunden auf eine angenehme und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ihre Ansprechpartner

Sie haben eine konkrete Frage? Hier sind unsere Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

Steffen Winkler

Steffen Winkler

Inhaber

Mandy Eiserbeck

Mandy Eiserbeck

Büroleitung

Ralf Albrecht

Ralf Albrecht

Vorarbeiter