Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontaktieren Sie uns einfach direkt und lassen Sie sich beraten.

 

0391-631 036 18

Flechtinger Straße 21
39110 Magdeburg

Zufriedene Kunden

Petra K.

Ich war mit den Leistungen und dem Engagement der Firma ISW sehr zufrieden und würde das Unternehmen immer wieder beauftragen.

Heinz F.

Ich habe Herrn Winkler diverse Aufträge erteilt und kann nur Positives berichten. Die Mitarbeiter arbeiten sehr gewissenhaft.

Erich S.

Das Unternehmen ist sehr zuverlässig und engagiert. Die Leistungen wurden sehr zufriedenstellend ausgeführt. Ich würde das Unternehmen bei Bedarf wieder beauftragen.

Hannelore T.

Herr Winkler und sein Team ist sehr freundlich und leistet sehr gute Arbeit. Ich war sehr zufrieden.

Horst B.

Das Unternehmen ISW ist sehr zu empfehlen. Ich habe bereits mehrere Aufträge durch das Team von Herrn Winkler bearbeiten lassen und kann nicht klagen – sehr kompetent und zügige Abarbeitung aller Kundenwünsche.

Peter F.

Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Ob die Bearbeitung von Grünflächen oder Ausführung des Winterdienstes – ich kann dem ISW Immobilienservice Magdeburg nur großes Lob aussprechen.

Brigitte S.

Die beauftragten Leistungen wurden gewissenhaft ausgeführt. Es verlief alles problemlos. Besser geht es nicht. Noch einmal vielen Dank an das gesamte Team des ISW.

Peter T.

Wer Herrn Winkler und sein Team noch nicht beauftragt hat, sollte dies schleunigst nachholen. Ich kann nur positives Feedback geben und würde das Unternehmen immer wieder beauftragen.

Marko und Daniela S.

Seit wir Herrn Winkler beauftragt haben, sind wir sehr zufrieden. Das kompetente Team arbeitet gewissenhaft, zielstrebig und ist zudem sehr freundlich. Wir würden nie wieder ein anderes Unternehmen beauftragen.

Sandra W.

Sehr gute Arbeit. Nichts zu bemängeln. Vielen Dank.